KLJB

Die Landjugend Billerbeck besteht seit 57 Jahren und umfasst ca. 120 Mitglieder.

Einmal jährlich findet eine Generalversammlung statt, wo neue Mitglieder aufgenommen, Termine besprochen und Anregungen gesammelt werden.
Es wird ein neuer Vorstand gewählt, in den man sich mit vielen Ideen einbringen kann. Der 12köpfige Vorstand trifft sich einmal im Monat und plant Aktivitäten wie z.B. Big Bagger Aktionen, Kanutouren, Wassercatchen, Partys, Kinobesuche, Planwagenfahrten, Hallenbadbesuche, Eislaufen, Weinproben, Brauereibesichtigungen und vieles mehr.

Unsere Highlights sind das jähliche Sommer- und Winterfest. Unter unser soziales Engagement fallen Aktivitäten wie die Weihnachtsbaumaktion, Frühschichten, Laubfegeaktionen rund um die Kirche und Seniorenfahrten. Wer also in seinem Leben nichts verpassen möchte und noch nicht Mitglied der KLJB Billerbeck ist, sollte es möglichst schnell werden.

Bei Fragen, Anmeldungen und Anregungen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

www.landjugendbillerbeck.de